Präsenzzirkel

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es. Thich Nhat Han

Präsenzzirkel Dienstaggruppe:
27.08.2019
01.10.2019
05.11.2019
03.12.2019

Präsenzzirkel Mittwochgruppe:
28.08.2019
02.10.2019
06.11.2019
04.12.2019

Ort:
Küssnacht am Rigi, www.monsejour.ch

Zeit:
19.15 Uhr bis ca 21.15 Uhr


Teilnehmerzahl: 
Max. 15 Personen
Versäumte Zirkel können nachgeholt werden.

Ablauf:
Wir öffnen uns für die wundervolle Erfahrung der Selbstschau und starten mit einer kleine Übung der Selbsterforschung. Wir lenken unsere gebündelte Aufmerksamkeit in unser Innerstes und wenden uns bewusst vollkommen der Wirklichkeit zu. In der geführten Meditation tauchen wir noch tiefer in die Präsenz und sind Zeuge der Heilung.

Jeder Teilnehmer ist permanent im jetzt, ganz bei sich. Indem jeder einzelne sein persönliches Energiefeld ausdehnt und den Fokus konzentriert auf seine Wahrnehmungen ausrichtet, wird die Gruppenenergie um ein Vielfaches potenziert. Wir erschaffen als Gruppe einen Heilraum, in den wir vertrauensvoll unsere persönlichen Themen einfliessen lassen und dem Raum geben, was sich gerade zeigt. Die Vielfalt der verschiedenen Qualitäten und der immense Reichtum an Potential und Aspekten der Teilnehmerrunde inspirieren jeden Einzelnen in der Entfaltung seines wahren Seins. 

Wir nutzen die Kraft der Gruppenpräsenz und stellen unseren Kanal zur Verfügung. Gemeinsam beobachten wir Energiebewegungen, Transformationen (Umwandlung von gebundenen Energien) und Integrationsprozesse (Anziehen von Potential und Essenz) und lassen uns hingebungsvoll vom Energiestrom führen, der durch die Gruppe, bestimmte Gruppierungen oder durch Einzelpersonen fliesst. 

Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihre Wahrnehmungen auszusprechen oder auch ganz in der Stille zu sein. 

Je nach Energie öffnen wir uns in 2-er Gruppen für die pure Essenzenergie und lassen Heilung fliessen.

In der Gruppe lässt sich Präsenz am besten ins Erleben bringen und in der Tiefe erfahren. Lassen wir uns überraschen, wie sich die Verschmelzung von Geist und Körper, wie sich lebendiger Frieden anfühlt. 

Teilnahmebedingungen: 
Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen.
Bitte Anfrage für mehr Informationen oder Anmeldungen per Mail oder Kontaktformular senden.