Einzelsitzungen in der heilsamen Natur

Einzelsitzungen in der Natur- Bewegt oder in der Stille:

Eine Sitzung in der Natur verlauft ähnlich wie eine Sitzung in der Praxis.

Das achtsame Sein in der Natur hilft dabei, sich für geistige Führung zu öffnen, spirituelle Erdung zu erfahren und das eigene Potential in sein Leben zu winken. Die Hingabe an die heilende Natur führt in das Wahre Sein, ins Bewusstsein.                In der Präsenz ist der heilsame Austausch mit Pflanzen, Tieren und Naturwesen intensiver spürbar.

Bewegte Sitzung: Durch das meditative Laufen wird das Ego mit seinen bindenden Gedanken beruhigt, und es ist einfacher, die Identifikation mit der persönlichen Geschichte im Herzen zu erkennen, aufzugeben und sich in sein Bewusstsein auszudehnen. 

Ort: Rigi-Chestene-Weg in einem Wald, ganz in der Nähe der Praxis in Weggis, Parkplatz vor der Praxis: Obstbaumstrasse 26.  Dauer: 1 Stunde oder nach Vereinbarung.

Bei Schlechtwetter findet die Sitzung in der Praxis statt, oder es wird ein Ersatztermin für eine Sitzung in der Natur vereinbart.